thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr lieben,toll was hier passiert.ich glaube er würde sich darüber freuen und ich denke das er das auch mitbekommt wo immer er jetzt auch ist.ich möchte mich euch auch sehr gerne anschließen wenn das okay ist.

Kommentar

• mupsimama,natürlich darfst du das

Kommentar

• Ich hab ein bisschen den Anschluss verloren...
        Die Frage mag jetzt manchen bescheuert vorkommen aber naja ^^;
        Um wieviel Uhr sendet ihr eure Energie immer zusammen?

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          mupsimama,natürlich darfst du das
          danke dir engel 1.das ist super lieb von dir.weiß ja nicht wo ich sonst hin soll.

Kommentar

• Ich habe schon so viel gesendet und bekommen,das ich heute ganz euphorisch bin,echt heftig,voll strange,keine Traurigkeit mehr.Ich hoffe ihr habt es an den richtigen gesandt,nicht das da irgendwie eine Umleitung von statten gegangen ist,die ausversehend bei mir angekommen ist,echt ohne Scheiss,ich bin voll drauf:-)))

Kommentar

• Ihr Lieben,
              ich habe mir gedacht, dass wir heute abend, wenn wir unsere Energien verbinden, ganz besonders friedvolle Gedanken nach "oben" schicken sollten.
              Lasst uns heute einfach alle, während der Trauerfeier unsere guten Gedanken bündeln und ins Universum schicken. Wir brauchen alle ein paar friedvolle und harmonische Momente, ich fände es schön wenn wir gedanklich der ganzen Welt Frieden und Liebe schicken würden.
              Denn was du aussendest, kehrt zu dir zurück.
              Lasst und heute aussenden, was wir am allermeisten brauchen, ok?
              Heute um 18 Uhr bis 21 Uhr wenn die Feier vorbei ist.
              ICh drück euch!

Kommentar

• Ja!
                ich wünschte ich hätte PC und TV in einem Zimmer, damit ich parallel Fernsehen könnte und gleichzeitig hier posten könnte. Doch der TV ist 3 Zimmer weiterer...verdammt...

Kommentar

• Zoey@ ich bin in gedanken bei euch :rose-1:

Kommentar

• Leider kann ich um diese Zeit nicht dabei sein, aber ich werde meine Gedanken heute Abend um 23 Uhr hinterherschicken.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                      Ihr Lieben,
                      ich habe mir gedacht, dass wir heute abend, wenn wir unsere Energien verbinden, ganz besonders friedvolle Gedanken nach "oben" schicken sollten.
                      Lasst uns heute einfach alle, während der Trauerfeier unsere guten Gedanken bündeln und ins Universum schicken. Wir brauchen alle ein paar friedvolle und harmonische Momente, ich fände es schön wenn wir gedanklich der ganzen Welt Frieden und Liebe schicken würden.
                      Denn was du aussendest, kehrt zu dir zurück.
                      Lasst und heute aussenden, was wir am allermeisten brauchen, ok?
                      Heute um 18 Uhr bis 21 Uhr wenn die Feier vorbei ist.
                      ICh drück euch!
                      Ja, genau, so machen wir das! :rose-1:

Kommentar

• Das werd ich auch machen!

Kommentar

• So

Bitte .., da ihr nu wisst was los ist ..,Siehe Smile.., möchte ich euch fragen ob ihr mitmachen wollt euch an die ganz grossen zu wenden ...

Es ist Michaels Wunsch .., denn alleine schaffen wir das alles nicht ..,

Ich werde morgen versuchen so einige Telefonummern rauszubekommen

Motown ist dabei .., und werde die entweder anschreiben oder anrufen ..,

wer noch welche weiss .., dann hinein damit ..,

Michaels Erbe an uns ALLE wird Leben.

Alles Liebe und Gott schütze euch

Minka .

Kommentar

• Bitte nicht böse sein aber wie genau kann man euch unterstützen , hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen , was wollt ihr auf die Beine stellen?*schäm

Kommentar

• Ich habe euch ja erzählt .., was Michaels Wunsch ist .., und ich wollte eigentlich zu eienr Freundin nach Bremerhaven... ich zog mich also um und dann klingelte es .., hatte Glück gehabt sie ist nu hier .., ich habe gechannelt ( kontakt zu ihm) und sie schrieb auf.
                              Mittlerweile ist mir egal wer mir glaubt und wer nicht .., macht mit .., oder lasst es .., das meine ich Aufrichtig..
                              Wir müssen die Grossen ereichen .., und wir werden es schaffen .
                              Wenn die Stiftung *Army Of Love*steht mit Hilfe der ganz grossen ..zählt jeder Cent ..,selbst 1 Cent und das bei millionen von Fans bringt 1 MILLION für die Stiftung..
                              Alles was ich gleich schreibe kommt in eine Stiftung ,es soll eine grosse Organisation werden.

Nu zu Michaels und unseren wünschen Für Eine BESSERE WELT

Wir kämpfen gemeinsam gegen :

1: Kindesmisshandlungen,..
                              2: Armut ,Hungersnöten und Krankheiten
                              3: Abholzung der Regenwälder
                              4: Massentierhaltung,Tiertransporte..

Wenn euch noch was einfällt .., dann schreibt es hier rein

Werde versuchen morgen einige Telefon Nummer heraus zu finden ..
                              Ihr könnt helfen dabei ..

Alles Liebe und Gott unterstütze uns in unserem Vorhaben

Minka

Kommentar

• wir schaffen das gemeinsam.
                                Minka, ich helfe dir bei der recherche. du bekommst morgen eine pn von mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X